12 von 12 Dezember 2014
An jedem 12. eines Monat findet auf Caro´s blog
Draussen nur Kännchen
das Fotoprojekt "12 von 12" statt bei dem es darum geht, seinen Tagesablauf in 12 Bildern zu dokumentieren. Diesen Monat bin ich zum ersten Mal dabei....



Es ist entsetzlich früh, aber ich bin gut früh unterwegs, sodass ich geplant halb sieben im Büro sein kann




befreundet am 15.Dez 14  |  Permalink


Fehlplanung! ……….Stau!…………viertel vor sechs losgefahren………….viertel nach sieben angekommen……….stehen statt fahren! Ein LKW hatte seine Ladung mit frischem Fisch über 3 Spuren verstreut und das direkt vor der Brücke……..:-(
Aber besser im Stau stehen als den Stau zu verursachen!



Endlich angekommen………ich brauch nen Kaffee! Gerne handgefiltert………und dann Gas geben und loslegen………..es gibt viel zu tun….



zum Frühstück gibt es Müsli mit Joghurt und Obst






Mittags schnell noch die Strahler für die Renovierung des Wohnzimmers im Frühjahr ausgesucht.






Einkaufen....




zu Hause das 12. Türchen geöffnet. Und nix gewonnen




Den Schweinehund besiegt und noch zum Sport gegangen.




Gekocht. Freitags gibt es Fisch
In diesem Fall mit Kartoffeln und Gurkensalat. Für frischen Fisch bin ich noch nicht wieder bereit nach meinem Erlebnis „Fisch mit Fleischbeilage. Also TK Fisch




Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt läutet das Wochenende ein