Lieblingsdinge im Oktober






Hallo Ihr Lieben,
hier möchte ich Euch mein aktuelles Lieblingsprodukt (für heute) vorstellen.
Ich finde dieses satte dunkle Braun einfach toll jetzt wo der Herbst da ist.Der Lack lässt sich superschön auftragen. Auf dem Foto habe ich nur eine Schicht lackiert und trotzdem deckt er richtig gut.
Letzte Woche hatte ich ihn schon mal drauf und trotz Arbeit hat er fast die ganze Woche (mit Überlack) gehalten. Kein Katsch, keine Ecke abgesplittert. Echt super.

Als Kombi kann man gut diesen hellen Ton dazu nehmen wenn es zwei Farben sein sollen. Das passt gut.

Obwohl.... ich persönlich mag ja zur Zeit einfarbig lackierte Nägel lieber. Ich finde das sieht einfach edler aus. Und bei diesem Dunkelbraun besonders.

Was mögt Ihr denn lieber? Einfarbig oder im Naturlook? Muster oder bunt?
Glitzer?