Rückschlag
Rückschlag!!!

So n Scheiß :-(

War heute zum Wiegen und habe drei Kilo zugenommen.
Am liebsten würde ich jetzt aus Frust eine Flasche Wein aufmachen, oder das Nutellaglas auslöffeln.
Ich hatte gar nicht so ein schlechtes Gefühl….
Drei Kilo finde ich echt heftig….und das, obwohl ich regelmäßig zwei Mal die Woche trainieren war…..und sich die Klamotten weit anfühlen….

Menno …bisher lief alles so gut…...
Realistisch gesehen ist es ja ziemlich wahrscheinlich, dass es auf so einem langen Weg auch mal einen Rückschlag gibt….

Für heute finde ich es aber echt doof!!!!!




kuchemgirl am 20.Sep 14  |  Permalink
Training baut Muskeln auf
Denk doch mal so: Vielleicht ist es gar kein so großer Rückschlag, wenn die Klamotten sich noch weit anfühlen. Wer regelmäßig trainiert baut Muskeln auf - und die wiegen leider mehr!

befreundet am 20.Sep 14  |  Permalink
Ich hoffe sehr, dass Du Recht hast!!
Schön wäre es ja.....Bisschen mehr Muskeln wär schon cool :-)