Jetzt bloggt Sie auch noch :-)
Hallo zusammen,

der erste Beitrag auf meinem Blog!
Ich freue mich!!!
Und ich habe Blumen mitgebracht.....die ersten Tulpen für dieses Jahr.
Wenn das nicht den Winter austreibt?!



Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, dass ich bloggen möchte, und auch darüber, was ich alles schreiben möchte......

Und jetzt ist es soweit und mein Kopf ist leer :-)

Ich habe mich in meinem Umfeld umgehört, ob es dort wohl jemanden gibt, der bloggt, oder jemanden der sich damit auskennt, Erfahrung hat oder jemanden, der mir bei der ein oder anderen Frage zur Seite stehen kann.

Was ich zur Antwort erhielt war folgendes:

"Nee, keine Ahnung...."
„Was willst Du der Welt denn Wichtiges mitteilen“ ?
„Bedenke die Technik-Hürde“
„Warum willst Du das denn machen?“

Fast allerorten befremdliche Gesichter

Ich kam mir schon vor, als hätte ich erzählt, dass ich hier alle Zelte abbreche und mit dem Rucksack auf Weltreise gehe… :-)

Und die Antwort ist so einfach......

Weil ich einfach Lust dazu habe!!!




feuerlibelle am 13.Mär 14  |  Permalink
herzlich willkommen in unserer kleinen bloggergemeinde und viel spaß beim schrifteln. :-)

befreundet am 15.Aug 14  |  Permalink
Ganz lieben Dank für das nette Willkommen!!!!

Sorry, ich bin ein wenig spät dran...