Dienstag, 31. März 2015
Frühjahrseinkäufe




Es ist ende März und draußen stürmt und regnet es wie im Oktober oder November. Ich will jetzt endlich Sonne :)

Ok, ein paar schöne Tage gab es ja schon..., deshalb zeige ich Euch heute meine Neuerwerbungen für den Frühling.

Ich habe ENDLICH eine gut sitzende schwarze Lederjacke gefunden.
Ich war schon so lange auf der Suche.....
Entweder waren sie zu kurz, oder zu eng, oder zu kastig.....und diese Plastikjacken die es jetzt an jeder Ecke gibt mag ich auch nicht ...
Man sieht den Unterschied vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber man fühlt ihn.

Diese find ich toll! Anziehen und wohlfühlen. Herrlich. Das wird definitiv ein Lieblingsteil.





Und in die Sneakers hab ich mich auch voll verliebt ☺

Mit Zebra......das hat doch mal was..... :)



Dienstag, 16. September 2014
Outfit


Hier noch einmal ein Sommeroutfit, so gaanz langsam können wir uns wohl auf den Herbst einstellen.

Eine luftige Tunika mit Glitzer, dazu kombiniere ich eine graue, schmal geschnittene Jeans, graues , langes Top darunter und dazu Chucks.

Eine weiße Pilotenbrille mit Spiegelgläsern rundet das ganze ab.








Die Bilder sind auf der Landesgartenschau in Zülpich entstanden.



Mittwoch, 3. September 2014
Sommeroutfit
Hallo zusammen,


jippieeee......wir kriegen nochmal Sommer :-) ....zumindest sagt das der Wetterbericht.
Deshalb stelle ich Euch hier ein Sommeroutfit vor.

Mein neuer Lieblings -Seidenschal. Ein Mitbringsel von einer Mädelstour nach Berlin und sündhaft teuer. Man gönnt sich ja sonst nichts... :-)

Dazu kombiniere ich Weiß mit dem wunderbar sommerlich luftig leichten Mintton und dazu Animal-Print. Nach den Schuhen habe ich lange gesucht.

Die passende Brille war ein Schnäppchen im "Vorbeigehen"















Freitag, 22. August 2014
Grüne Hose









Hallo Ihr Lieben,

Nichts passt mehr so richtig……

Falsch……ich korrigiere mich……….nichts sitzt mehr so richtig……..
Wenn´s wirklich nicht mehr passen würde wäre ich hocherfreut. Aber es sind ja auch „nur“ 10 Kilo Abnahme.
Wie auch immer…….neue Outfits müssen her.

Ich habe mir eine GRÜNE Hose gekauft.

Ich !!! Grün!!!

Ich habe mich auf Anhieb verliebt und möchte sie hier vorführen :-)

Dazu kombiniere ich weiße Chucks, je nach Wetter auch weiße offene Sommerschuhe und weiße Oberteile.

Den beigefarbenen Rucksack finde ich ganz gelungen dazu.