Sonntag, 28. Dezember 2014
Rückblick Baustelle
15 Jahre ist es jetzt her dass wir das 100 Jahre alte Haus gekauft haben. 15 Jahre in denen baustellentechnisch eine Katastrophe die Nächste gejagt hat.

Und dieses Jahr sind wir endlich fertig geworden. ( Fertig in dem Sinne, als dass wir mit den großen Dingen einmal „rund“ sind.) Wer ein altes Haus hat weiß, dass man, wenn man hinten fertig ist, im Grunde vorne wieder anfangen kann ☺





So sieht es jetzt aus, und nachfolgend in den Kommentaren ein paar „so war es“ Bilder



Sonntag, 21. September 2014
Ein Garten entsteht










So sah es vorher aus!
Wahnsinn, oder?!
Alte Schuppen, 200 qm pures Chaos und beim Blick in die Zukunft kann man im Grunde schon aufgeben, bevor man angefangen hat. Ich habe manches Mal gedacht: "Das wird nie ein Garten....das schaffen wir nie...."
Wir haben Jahre gebraucht....
Blut Schweiß und Tränen...

Aber......





es wird....




und wird....




besser....





und schöner.....





...und ich werde weiter darüber berichten...

Das dazugehörige Haus hat ähnlich viel Geschichte. Auch davon werde ich noch erzählen....



Montag, 18. August 2014
Die schönste Rose dieses "Sommers"





Ansehen......und sich Sonne und Duft vorstellen...... :-)