Freitag, 17. April 2015
Istanbul 3 "Impressionen"
Um dieser faszinierenden Metropole gerecht zu werden müssen einfach noch ein paar Impressionen her.
Besonders beeindruckend ist der spektakuläre Blick, den man von vielen Ecken der Stadt hat. Mir war vorher nicht bewusst, dass Istanbul so hügelig ist.
Überall gibt es Dachterassen mit Cafes und Restaurants mit wirklich herrlicher Aussicht über die Stadt und den Bosporus.















Quirliges Leben im Bereich der Galata Brücke.
Ein frisches Fischbrötchen sollte man sich dort nicht entgehen lassen und bei einen Bummel hinauf zum Turm lässt sich das ein oder andere Mitbringsel shoppen.
Auch die Bootsfahrt auf dem Bosporus würde ich jedem empfehlen. Wir haben sogar Delfine gesehen. Allerdings war ich nicht schnell genug. Deshalb gibt es davon leider keine Fotos.